Als freie Künstlerin stelle ich keine fortlaufenden Serien her. Vielmehr bin ich auf der ständigen Suche nach neuen Formen, neuen Techniken und neuen Glasuren. Dabei entstehen sich stetig weiterentwickelnde Unikate aus den Bereichen Form und Funktion. Sollte ihnen etwas, das sie hier gesehen haben, besonders gut gefallen, fertige ich ihnen gerne ein verwandten Stück an. Ich bin auch offen für ihre Ideen und arbeite gerne mit ihnen zusammen an deren Verwirklichung.    

 

Eine kleine Auswahl meiner Keramik findet sich im liebevoll eingerichteten "Von Hand" in Sulzbach an der Murr. Dort präsentieren sich auch andere Keramiker, was einen Besuch besonders lohnend macht. Hier gehts zur website.  

Eine kleine Auswahl meiner Arbeit aus dem Bereich Funktion wird ab dem 1. April dauerhaft im Fünfeck in Esslingen zu erwerben sein. Einen Link zu diesem fantastischen Laden, der sich auf Kunsthandwerk und Handgemachtes spezialisiert, finden sie hier






Des Weiteren finden sie einen kleinen Querschnitt meiner Arbeit im Keramikatelier tonvogel in Waldstetten bei Schwäbisch Gmünd. Das Atelier tonvogel wird von meiner Mutter, der Künstlerin Birgit Labor, geführt. Ihre keramischen Skulpturen und Halbreliefs sind im Sommer in einem schönen Schaugarten ausgestellt. Einen Link zum tonvogel finden sie hier

   

Des Weiteren bin ich dieses Jahr auf folgenden Veranstaltungen vertreten: 

16. – 18. März, 2018

Kunstmesse Schwäbisch Gmünd.

 
5. – 6. Mai, 2018 

Keramika Nagold


25. – 27. Mai, 2018 

Kunstmarkt Böbingen